VITA

2010: Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium

seit 2010 in der Finanz- & Versicherungsbranche tätig

2010-2013: Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

  • Geprüfte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK)

2013-2016: Fort- & Weiterbildungen zur Fachwirtin

  • Geprüfte Finanzanlagenfachfrau (IHK)
  • Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen (IHK)
  • Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung

VERMITTLERREGISTER

Als Finanz- & Versicherungsmaklerin bin ich nach der Erlaubnis §34d Absatz 1, §34f Absatz 1 Satz 1, §34 c und §34 i der GewO tätig und bei der IHK München und Oberbayern gemeldet. 

Die Eintragung des §34d und des §34f der Gewerbeordnung kann über folgende Internetseite automatisch abgerufen werden. www.vermittlerregister.info

 

Registernummer als Versicherungsmakler §34d D-4K09-HEWSK-29

Registernummer als Finanzanlagenvermittlerfachfrau §34f D-F-155-B9AZ-11

Registernummer zur Vermittlung von Immobiliardarlehen §34i D-W-155-13CU-62

 


HAFTUNG

Im Rahmen meiner Dienstleistungen bin ich als Einzelunternehmerin tätig. 

 

Als Versicherungsmaklerin habe ich eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei der Allianz Versicherung bestehen. Die Versicherungssumme beträgt 1.300.000€ je Schadensfall.